Links

 

Startseite

Wie alles begann
Die Krankheit
Der Abschied
Unser Lied
Bilder
Ewing Sarkom
Ein Brief von Freunden
Gruß aus dem Jenseits
Schlusswort
Gästebuch
Kontakt

 

 

 

  Neuapostolische Kirche  

 

 

   

  Jugend der NAK Augsburg Ost  

 

     

  Jugend der NAK München Süd  

 

     

  Verwaiste Eltern  

 

     

  Verwitwet  

 

     

  BioMed-Kliniken  

 

     

  Oliver´s Gedenkseite  

 

 

 

Haftungssauschluss:
In einem Urteil vom Hamburger Landgericht (12.Mai 1998, Az:312 O 95/98) wurde entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links auf  der eigenen Webseite die Inhalte der gelinkten Internetseiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Auf dieser Webseite befinden sich Links zu anderen Internetseiten. Für alle diese Links möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten der gelinkten Internetseiten.